Absage Vereinsjubiläum

Liebe Mitglieder und Freunde des RSV 1920 Wommelshausen e.V.,

das Thema Corona-Virus beschäftigt uns seit einigen Wochen und bestimmt auch einen Teil unseres Alltags. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Vorschriften durch die Regierungsbehörden müssen wir unser für Juli geplantes 100-jähriges Vereinsjubiläum schweren Herzens absagen.

Das Präsidium bedauert diesen Schritt, doch die Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, Besuchern und Helfern steht in dieser schwierigen Zeit über allem und daher ist diese Entscheidung für uns alternativlos.

Wir möchten uns bei Allen bedanken die bisher, in welcher Art auch immer, bei der Planung des Jubiläums mitgeholfen haben.

Selbstverständlich wird auch die traditionelle Bratpartie am 1. Mai in diesem Jahr nicht stattfinden.

Wer uns in der aktuellen Lage etwas unterstützen möchte, der findet auf unserer Homepage www.rsv-wommelshausen.de verschiedene Möglichkeiten dazu.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Das Präsidium des RSV 1920 Wommelshausen e.V.