Spenden und Sponsoring

Seit nunmehr 100 Jahren engagiert sich der RSV 1920 Wommelshausen regional und bietet seinen Mitgliedern vielfältige Angebote im Sport- und Eventbereich an. Dies wird durch den Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer und Vorstandsmitglieder möglich gemacht, für den wir sehr dankbar sind.

Doch nur mit ehrenamtlichen Tätigkeiten kann ein Verein auf Dauer natürlich nicht am Laufen gehalten werden. Wie jeder Amateurverein sind auch wir für jede Unterstützung dankbar die hilft, die laufenden Kosten für unser Sportheim, den Sportplatz sowie die Anschaffung von notwendigen Geräten und Zubehör realisieren zu können. Nur so können wir unseren Mitgliedern, Herrenmannschaften und vor allem den zahlreichen Jugendmannschaften (JSG Obere Salzböde) optimale Bedingungen bieten.

Die Möglichkeiten die sich dafür bieten sind sehr vielfältig:

• Bandenwerbung auf der Sportanlage „Auf der Haardt“
  • Trikotsponsoring | Ausrüstungssponsoring
  • Werbung auf unserer Homepage
  • Werbung über unsere Social-Media Kanäle
  • Bannerwerbung bei unseren Veranstaltungen
  • Geld- oder Sachspenden

Konto: DE74517624340065372207

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.