Das Präsidium

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 06.07.2018 haben die Mitglieder einem Antrag auf Satzungsänderung zugestimmt. Es wurde beschlossen den Aufbau des Vorstands neu zu regeln und die bisherige Konstellation in ein Präsidium umzuwandeln.

Das neue geschäftsführende Präsidium wurde wie folgt gewählt:

Bereich Finanzen: Peter Maser
Bereich Jugend: Tobias Klingelhöfer
Bereich Verwaltung: Nils Debus
Bereich Spielbetrieb: Lars Hinter

Als Beisitzer werden Stefan Müller, Yanik Berberich, Marcel Jung, Keven Otto, Daniel Hake, Christian Rink, Uwe Feller, Michael Müller, Rolf Kaiser und Sonja Rink dem Präsidium unterstützend zur Seite stehen und Aufgaben rund um den Verein übernehmen.

Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Daniel Klingelhöfer, Christian Maser, Volkart Velte und Stefan Rink ganz herzlich für Euren Einsatz.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere ehemalige 1. Vorsitzende Sonja Rink, die nach über 24 Jahren nicht mehr „in der ersten Reihe“ stehen wird, dem Verein aber weiterhin unterstützend zur Seite steht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.